Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. EINLEITUNG

1.1. Indem Sie einen beliebigen Abschnitt von https://gamblezencasino.de/ (die „Website“ oder „gamblezen“) verwenden und/oder besuchen oder ein Konto auf der Website eröffnen, erklären Sie sich damit einverstanden, mit Folgendem verbunden zu werden:

1.1.1. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dieser Seite;

1.1.2. Die Datenschutzrichtlinie;

1.1.3. Richtlinie zum verantwortungsvollen Spielen;

1.1.4. Die Widerrufs- und Rückerstattungsrichtlinie

1.2. Alle oben aufgeführten Bedingungen werden zusammen als „Allgemeine Geschäftsbedingungen“, „AGB“, „die Bedingungen“, „Bedingungen“ oder „diese Bedingungen“ bezeichnet.

1.3. Bitte lesen Sie diese Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die Website und/oder die von gamblezen bereitgestellten Dienste nutzen. Wenn Sie den auf dieser Seite angegebenen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen, erstellen Sie bitte kein Konto und nutzen Sie https://gamblezencasino.de/ nicht weiter. Ihre weitere Nutzung der Website setzt die Annahme der Bedingungen voraus.

2. DEFINITIONEN

2.1. In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben die folgenden Definitionen die folgende Bedeutung:

„Konto“ – ein von Ihnen mit Ihren persönlichen Daten registriertes Spielerkonto, das es Ihnen ermöglicht, Spiele zu spielen und andere Dienste auf der Website https://gamblezencasino.de/ zu nutzen.

„Website“ – https://gamblezencasino.de/

„Sie“, „Benutzer“, „Kunde“, „Kunde“ oder „Spieler“ – bezeichnet jede Person, die ein Konto auf der Website registriert hat oder zu registrieren plant und die diesen Geschäftsbedingungen zustimmt.

3. ÄNDERUNGEN DER AGB

3.1. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Bedingungen zu ändern und solche Änderungen auf der Website zu veröffentlichen. Sie erkennen an und akzeptieren, dass alle auf unserer Website veröffentlichten Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen sofort wirksam werden. Jeder Benutzer ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass er die aktuellen Bedingungen kennt. Sie müssen entweder die Nutzung der Website einstellen oder Ihr Konto vollständig schließen, wenn Sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder den neuesten Änderungen nicht einverstanden sind. Wenn Sie die Website nach dem Inkrafttreten der Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen weiterhin nutzen, wird davon ausgegangen, dass Sie Ihre Zustimmung erteilt haben.

4. EIN KONTO ERÖFFNEN

4.1. Gamblezen erlaubt nur ein Konto pro IP-Adresse (IP-Adresse des Registrierungskontos oder IP-Adresse für die Anmeldung), Privatadresse (Postanschrift), Zahlungskarte und E-Mail-Adresse. Für den Fall, dass ein Spieler die Kreditkarte einer anderen Person für eine Einzahlung verwenden möchte, muss er vor der Einzahlung die Zustimmung der Finanzabteilung einholen und eine Autorisierung des Kreditkarteninhabers senden (die Autorisierung erlischt, sofern sie genehmigt wurde, am Ende des betreffenden Tages).

Für den Fall, dass Gamblezen nach einer Überprüfung (zufällig oder nicht) feststellt, dass gegen eine dieser Regeln verstoßen wurde, werden alle betreffenden Konten ohne Benachrichtigung gesperrt und alle Guthaben oder laufenden Auszahlungsanträge storniert, selbst wenn das/die Konto(s) zuvor überprüft wurde(n), da die Überprüfung des Kontos lediglich eine Identitätskontrolle darstellt.

4.2. Um sich bei Gamblezen zu registrieren, muss der Benutzer ein Registrierungsformular auf einer Website ausfüllen.

Sollten bei einer Kontoüberprüfung, im Anschluss an eine Anforderung einer ersten Auszahlung oder zu jedem anderen Zeitpunkt nach alleinigem Ermessen von Gamblezen eine oder mehrere dieser Daten fehlerhaft sein, behält sich Gamblezen das Recht vor, das Spielerkonto ohne Vorankündigung zu schließen und das Guthaben des betreffenden Kontos einzuziehen.

Für jede Änderung der Kontoinformationen ist ein Nachweis erforderlich. (Beispiel: Adressänderung – Wohnsitznachweis für die alte und neue Adresse, Namensänderung – Heiratsurkunde, Änderung der Bankverbindung – RIB-Bankkontoauszug). Wir behalten uns das Recht vor, jedes Konto ohne Vorankündigung zu schließen, wenn wir Hinweise auf eine Nichteinhaltung oder Verletzung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.

Die Namen auf dem Benutzerkonto müssen mit den vollständigen Namen in den amtlichen Identitätsinformationen des Benutzers übereinstimmen. Darüber hinaus muss der Name des Inhabers auf Kreditkarten mit den amtlichen Identitätsinformationen oder anderen Zahlungsmethoden übereinstimmen, die zum Einzahlen oder Abheben von Geldern verwendet werden.

4.3. Die Registrierung bei Gamblezen ist nicht zulässig für Spieler, die Einwohner oder Bürger einer Reihe von Ländern und Gerichtsbarkeiten sind („Eingeschränkte Gerichtsbarkeit“). Liste der eingeschränkten Länder: USA, Curaçao, Malta, Israel, Zypern, Iran, Nordkorea, Zypern, Bulgarien, Serbien, Lettland, Israel.

4.4. Mit der Registrierung bei Gamblezen erklärt und garantiert der Benutzer hiermit, dass:

– Der Benutzer ist 18 Jahre oder älter.

– Der Benutzer ist kein ständiger Einwohner oder Staatsbürger von Curaçao, den USA, Israel, Malta, Zypern, Spanien, Iran oder Nordkorea.

– Der Benutzer ist allein und vollständig für die Einhaltung der Gesetze verantwortlich, die in der Gerichtsbarkeit gelten, in der er lebt. Internet-Glücksspiele können in der Gerichtsbarkeit, in der sich der Benutzer befindet, illegal sein. In diesem Fall ist der Benutzer nicht berechtigt, eine Zahlungskarte für eine Transaktion zu verwenden. Einige Gerichtsbarkeiten haben ihre eigenen Vorschriften (zum Beispiel: Frankreich, Italien, Spanien usw.).

– Alle im Benutzerkonto aufgezeichneten persönlichen Informationen sind genau und wahrheitsgemäß.

– Der Nutzer nimmt im eigenen Namen und nicht zu gewerblichen Zwecken oder im Auftrag Dritter an den Wetten teil.

– Der Benutzer versteht die Methoden, Regeln und Verfahren zur Teilnahme an Wetten vollständig, wie sie in den Wettregeln und -bestimmungen aufgeführt sind.

– Dem Benutzer ist bewusst, dass er durch das Platzieren einer Wette während einer Spielsitzung Geld verlieren kann. Der Begriff „Spielsitzung“ bezeichnet alle Aktivitäten (Wetten und Gewinne) von einer Einzahlung bis zum Nullpunkt des Bonus- und/oder Echtgeldguthabens und ohne Auszahlungsanforderung der aus dieser Einzahlung erzielten Gewinne.

– Das eingezahlte Geld stammt nicht aus illegalen Aktivitäten.

– Der Benutzer erklärt sich damit einverstanden, Gamblezen und seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter, Lizenzgeber, Lieferanten und alle Drittanbieter von Inhalten und Diensten der Site von allen Verlusten, Ausgaben, Schäden und Kosten freizustellen und schadlos zu halten, die aus seiner Verletzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen.

– Dem Benutzer ist die Verwendung von Geräten wie Robotern, anderen externen Spielerassistenzprogrammen (EPAs) oder Techniken untersagt, die das normale Spielgeschehen stören und dem Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen.

4.5. Nach der Kontoeröffnung sollten Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort weder absichtlich noch versehentlich an Dritte weitergeben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Kontodaten verloren oder vergessen haben, können Sie Ihr Passwort wiederherstellen, indem Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“ klicken.

4.6. Sie sind für sämtliche Aktionen verantwortlich, die über Ihr Konto vorgenommen werden, sowie für die Sicherheit Ihres Passworts und für alle Verluste, die durch das Verschulden Dritter entstehen können.

4.7. Sie sind verpflichtet, das Unternehmen unverzüglich über einen unbefugten Zugriff auf Ihr Konto und über eine Sicherheitsverletzung zu informieren. Das Unternehmen ist nicht für rechtswidrige Schäden verantwortlich, die durch andere Personen verursacht werden, die sich Zugriff auf Ihr Konto verschafft haben.

4.8. Gemäß unserer Datenschutzrichtlinie werden keine Daten an Dritte weitergegeben und/oder verkauft, es sei denn, dies ist im Falle von Geldwäsche, Betrug oder anderen kriminellen Aktivitäten gesetzlich vorgeschrieben.

4.9. Pro Benutzer ist nur ein Konto zulässig. Wenn der Benutzer unter seinem Namen ein anderes Konto eröffnet hat, behält sich Gamblezen das Recht vor, die Konten zu schließen und den Benutzer zu sperren.

4.10. Es ist verboten, Geldbeträge von einem Konto auf ein anderes zu überweisen.

Die Nutzung von Zahlungsmitteln Dritter ist untersagt.

Accounts sind zudem nicht übertragbar. Der Nutzer darf keinen Dritten auf seinem Account spielen lassen.

4.11. Falls der Benutzer seine Kontoinformationen aktualisiert, muss er Gamblezen das aktualisierte Verifizierungsdokument senden, damit wir sein Konto verifizieren können.

4.12. Wir empfehlen dem Benutzer, alle relevanten Regeln, Richtlinien und Transaktionsaufzeichnungen auszudrucken (oder zu speichern).

5. KONTOÜBERPRÜFUNG

5.1. Durch die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ermächtigt der Benutzer Gamblezen, Überprüfungen durchzuführen, die wir möglicherweise selbst oder von Dritten (einschließlich Aufsichtsbehörden) verlangen, um Alter, Identität und Kontaktdaten zu bestätigen und so Geldwäsche zu verhindern.

5.2. Um die Identitätsprüfung eines Benutzers durchführen zu können, benötigen wir die folgenden Dokumente:

– Eine Kopie einer aktuellen Strom-/Gasrechnung, die mit der im Benutzerkonto eingetragenen Adresse übereinstimmt.

– Eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses mit Lichtbild.

– Eine Kopie aller verwendeten Kreditkarten (Vorder- und Rückseite, wobei die 8 Ziffern in der Mitte und der Sicherheitscode verdeckt sein müssen) oder ein Screenshot oder eine andere alternative Einzahlungsmethode.

Das Autorisierungsformular von Gamblezen, ausgefüllt und vom Benutzer unterschrieben.

5.3. Gamblezen hat das Recht, die Identität des Benutzers jederzeit zu überprüfen und zu bestätigen.

5.4. Um die Kontovalidierung abzuschließen, sollte Gamblezen einen Bestätigungsanruf an den Benutzer tätigen.

5.5. Jeder Versuch, die Sicherheitsüberprüfungen zu umgehen, führt zur Schließung des Kontos.

6. EINZAHLUNGEN

6.1. Es werden keine Barzahlungen akzeptiert. Auf Gamblezen werden nur die auf der Zahlungsseite genannten verschlüsselten Methoden akzeptiert.

6.2. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 20 € (oder den Gegenwert in anderen Währungen). Der maximale Standardeinzahlungsbetrag beträgt 2500 € (oder den Gegenwert in anderen Währungen).

6.3. Alle Gewinne aus einer zurückerstatteten Einzahlung (Betrug, Betrugsverdacht, Rückbuchung, spezielle Anfrage usw.) werden dann automatisch storniert und die Sitzung gilt als ungültig.

6.4. Gamblezen behält sich das Recht vor, zur Abwicklung solcher Finanztransaktionen externe Zahlungsabwickler und/oder Finanzinstitute, sogenannte „Electronic Service Providers“ (ESPs), zu beauftragen. Zur Förderung solcher Abwicklungen ermächtigt uns der Benutzer unwiderruflich, solche ESPs bei Bedarf anzuweisen, Einzahlungen auf sein Konto und Abhebungen von seinem Konto abzuwickeln, und stimmt unwiderruflich zu, dass Gamblezen solche Anweisungen in seinem Namen erteilen kann. Darüber hinaus erklärt sich der Benutzer damit einverstanden, an die Geschäftsbedingungen jedes anwendbaren ESPs gebunden zu sein, und im Falle eines Konflikts zwischen dieser Vereinbarung und den Geschäftsbedingungen des ESPs hat diese Vereinbarung Vorrang.

6.5. Der Einzahlungsbetrag muss dreimal eingesetzt werden, bevor er abgehoben werden kann.

6.6. Gamblezen gewährt keine Rückerstattungen, außer in Ausnahmefällen. Dies liegt ausschließlich im Ermessen von Gamblezen.

7. RÜCKNAHMEN

7.1. Auszahlungen werden innerhalb von 2 Werktagen ausgezahlt. Für VIP-Benutzer können andere Bedingungen gelten, wie mit dem VIP-Manager vereinbart. Zahlungen werden nach Möglichkeit vorrangig an den Abwickler zurückgesendet, über den die Einzahlungen getätigt wurden. Gamblezen behält sich das Recht vor, die endgültige Entscheidung zu treffen, über welche Auszahlungsmethode die Kunden ihre Auszahlungen erhalten.

7.2. Das Konto des Benutzers muss verifiziert werden. Alle Verifizierungsdokumente müssen gesendet und von unseren Diensten genehmigt worden sein, um seine Auszahlung bearbeiten zu können.

7.3. Es besteht ein Limit von 3 gleichzeitigen Auszahlungsanträgen. Die maximalen Auszahlungslimits pro Transaktion/Tag/Woche/Monat werden wie folgt festgelegt:

pro Transaktion: 500 €

pro Tag: 2000 €

pro Woche 5000 €

pro Monat: 20.000 €

7.4. Wenn der Benutzer mehrere Auszahlungsanträge gleichzeitig stellt, läuft die Frist von 2 Werktagen ab dem letzten Antragsdatum.

7.5. Der Mindestbetrag für eine Auszahlungsanforderung beträgt 50 € oder den Gegenwert in anderen Währungen.

7.6. Für den Fall, dass der Benutzer einen Bonus in Anspruch genommen hat und die Auszahlung von Gewinnen beantragt, kann der Bonusbetrag, der der Einzahlung, die den Gewinn generiert hat, zugeordnet wurde, je nach Art des erhaltenen Bonus von der endgültigen Auszahlung abgezogen werden.

7.7. Diese Einschränkungen gelten nicht für progressive Jackpot-Gewinne.

8. Betrugsbonus – Missbrauchsverhalten

8.1. Wenn ein Bonus beansprucht wurde, ist es verboten, die „Bonusjagd“ durchzuführen (alle in den verschiedenen Spielen gesammelten Freispiele gleichzeitig zu öffnen), nachdem der Kontostand unter 0,50 € (oder den Gegenwert in anderen Währungen) gefallen ist.

8.2. Alle Boni und Werbeaktionen sind auf einen pro Person, E-Mail-Adresse, Adresse, Kreditkarte, IP-Adresse, Telefonnummer und pro Haushalt begrenzt. Es ist verboten, mit Bonusgeldern oder Gewinnen aus Werbeaktionen/Boni (z. B. Rabatte beim Kauf eines Rubbellospakets) interne Werbeaktionen des Spiels auszunutzen.

8.3. Einzahlungsbonus mit Umsatzbedingungen:

Wenn ein Bonus beansprucht wurde, beträgt der maximal zulässige Einsatz (sowohl echtes als auch Bonusguthaben) 7,5 € (oder den Gegenwert in anderen Währungen), bis die Wettanforderung erfüllt ist. Diese Regel gilt auch für Freispiele oder Bonusspiele, die ein Spieler direkt aus einem Spiel kaufen kann, da der Kaufbetrag als Einsatzbetrag gilt.

Bonus auf Einzahlung ohne Umsatzbedingungen:

Wenn ein Bonus beansprucht wurde, beträgt der maximal zulässige Einsatz 7,5 € (oder den Gegenwert in anderen Währungen) für die gesamte Spielsitzung im Zusammenhang mit der Einzahlung, die vom Bonus profitiert hat (sowohl echtes Guthaben als auch Bonusguthaben). Diese Regel gilt auch für Freispiele oder Bonusspiele, die ein Spieler direkt aus einem Spiel kaufen kann, da der Kaufbetrag als Einsatzbetrag gilt.

8.4. Wenn Gamblezen feststellt, dass ein Benutzer gegen eine der oben genannten Bedingungen oder gegen andere Bestimmungen dieses Vertrags verstoßen hat, kann das Unternehmen eine oder mehrere der folgenden Maßnahmen ergreifen:

– Vollständiger Bonussaldo und Löschung des Echtgeldguthabens.

– Absage der gesamten Spielsitzung.

– Einbehaltung der in dieser Spielsitzung erzielten Gewinne des Benutzers.

– Schließung des Benutzerkontos.

Das Unternehmen führt stichprobenartige Überprüfungen des Spielverhaltens der Spieler durch und nimmt bei Auszahlungsanforderungen eine vollständige Kontrolle vor.

9. SPIELE

9.1. Diese Website wurde so gestaltet, dass faire und unvoreingenommene Spiele angeboten werden. Der Spieler kann kostenlose Spiele im Demomodus genießen, ohne Geld einzusetzen, oder er kann sich in sein Konto einloggen und im Echtmodus spielen, indem er Geld einsetzt.

9.2. Dem Spieler ist es untersagt, Geräte wie Roboter oder andere externe Hilfsprogramme zu verwenden, die das normale Spiel verzerren und dem Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen. Der Spieler muss beim Spielen seine eigenen Entscheidungen treffen, ohne die Hilfe anderer Informationen als derer, die er im eigenen Spiel erhält.

9.3. Der Spieler stimmt zu, dass Schritte unternommen werden können, um die Verwendung verbotener Programme zu verhindern. Diese Maßnahmen können unter anderem die Durchführung von Überprüfungen des Betriebssystems umfassen.

9.4. Von Zeit zu Zeit kommt es zu Kommunikationsfehlern. Wetten werden erst bestätigt, wenn sie auf unseren Servern eingehen. Sollte es zu einer Kommunikationsunterbrechung kommen, nachdem der Spieler eine Wette platziert hat und die Wette auf den Servern des Unternehmens eingegangen ist, wird sie unabhängig vom Ergebnis immer als gültig betrachtet. Der Spieler wird darüber informiert, dass die Wette angenommen wurde, sobald die Kommunikation wiederhergestellt ist.

Wenn ein Spiel gestartet wird, aber aufgrund eines Spielfehlers und/oder der Verwaltungssoftware und/oder eines Zufallszahlengenerators fehlschlägt oder ein ungenaues Ergebnis liefert, werden alle Einsätze und Gewinne aus diesem Spiel storniert und der Spielkontostand wird auf seinen ursprünglichen Stand vor Spielbeginn zurückgesetzt.

Wenn ein Spieler seine Sitzung mit dem Unternehmen während eines aktiven Spiels beendet, wird der Einsatzbetrag auf das Spielkonto des Kunden zurückerstattet, außer in Fällen, in denen das Spiel bereits begonnen und die Gewinne an den Gewinner überwiesen wurden.

Sollte das Unternehmen aus irgendeinem Grund den Saldo Ihres Kontos falsch zuordnen, liegt es in Ihrer Verantwortung, das Unternehmen umgehend über den Fehler zu informieren und dem Unternehmen den nicht ausgeglichenen Saldo zu erstatten.

9.5. Im Falle einer Fehlfunktion der Software oder des Zufallszahlengenerators wird dem Spieler der Einsatzbetrag zurückerstattet.

9.6. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, ein Spiel nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen jederzeit zu beenden, wenn technische Probleme auftreten, die das Spiel beeinträchtigen.

9.7. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, alle Gewinne zu stornieren, die aufgrund eines Defekts des Servers oder des Spielsystems oder einer anderen Fehlfunktion erzielt wurden. Der Spieler verzichtet diesbezüglich auf alle Ansprüche und Entschädigungen. Jeder Spieler, der diese technischen Defekte missbraucht, wird vor den zuständigen Gerichten strafrechtlich verfolgt.

9.8. Gratisdrehungen sind nur für Spiele von Take the Bank verfügbar.

9.9. Die Ausnutzung von Fehlern, Programmierfehlern und Fehlverhalten des Site-Codes durch den Spieler zu seinem Vorteil, das sogenannte „Bug-Using“, ist verboten. Jeder Benutzer, der einen Fehler findet, muss ihn dem Betreiber oder einem Website-Manager melden. Das Konto eines Spielers, der einen Fehler zu seinem Vorteil ausnutzt, wird für einen Zeitraum gesperrt, in dem unsere technischen Teams das Konto wieder so einrichten können, wie es vor dem durch den Fehler gewährten Vorteil war. Die gleichen Regeln gelten für Spieler, die einen Fehler nicht melden.

9.10. Im Falle von Fehlern, Programmierfehlern, Fehlverhalten des Site-Codes oder Erstellungsfehlern kann der Betreiber alle durchgeführten Vorgänge (Registrierung, Kontoänderung, Kauf oder Auszahlung, Wette usw.) zu einem Spielstand zurückkehren, der dem vor dem Auftreten der Fehler, Programmierfehler oder Fehlverhalten des Site-Codes bestand (Rollback).

Sollten solche Ereignisse eintreten, würden dem Spieler keinerlei besondere Rechte zustehen, außer die Gutschrift zu Unrecht verlorener Beträge bzw. die Abbuchung zu Unrecht verdienter Beträge.

Ebenso kann letztlich nur die Administration der Website feststellen, ob ein Benutzer einen Fehler, einen Programmierfehler oder ein Fehlverhalten des Website-Codes ausgenutzt oder versucht hat, auszunutzen, und entscheiden, ob eine Rückkehr zum bestehenden Zustand vor dem Auftreten des Problems erforderlich ist, um festzustellen, ob eine Schließung des Kontos gerechtfertigt ist. Der Benutzer akzeptiert diese Vorgehensweise und die daraus möglicherweise resultierenden Entscheidungen im Voraus.

9.11. Beschwerden Wenn der Spieler mit unserer Website oder unserem Kundenservice nicht zufrieden ist, danken wir dem Spieler für das Senden einer Beschwerde an [email protected]

10. KÜNDIGUNG

10.1. Der Nutzer kann sein Konto jederzeit schließen, indem er sich an den Kundendienst wendet. Die Schließung eines Kontos kann bis zu zwei Werktage dauern.

10.2. Im Falle verdächtiger Aktivitäten, die auf Betrug, Geldwäsche, Absprachen oder Betrug hindeuten könnten, behält sich Gamblezen das Recht vor, das Konto des Benutzers für die Dauer der Untersuchung einzufrieren. Dies kann zur endgültigen Schließung des Kontos führen.

10.3. Gamblezen behält sich das Recht vor, die zuständigen Behörden, andere Online-Gaming- oder Glücksspielanbieter, andere Online-Dienstanbieter und Banken, Kreditkartenunternehmen, Anbieter elektronischer Zahlungen oder andere Finanzinstitute über Ihre Identität und über alle vermuteten rechtswidrigen, betrügerischen oder unangemessenen Aktivitäten zu informieren, und Sie erklären sich damit einverstanden, bei der Untersuchung solcher Aktivitäten uneingeschränkt mit uns zusammenzuarbeiten.

10.4. Gamblezen kann nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen die Eröffnung eines Kontos verweigern oder ein bestehendes Konto schließen. Alle zuvor gegenüber dem Benutzer eingegangenen vertraglichen Verpflichtungen werden eingehalten.

10.5. Gamblezen behält sich das Recht vor, ein inaktives Konto zu schließen. Wenn das Konto des Benutzers über einen Zeitraum von mehr als sechs (6) aufeinanderfolgenden Monaten keine Verbindung/Trennung verzeichnet („Ruhezeit“), gilt das Konto als inaktiv. Sobald ein Konto als inaktiv gilt, wird der Benutzer mit allen verfügbaren Mitteln und Tools benachrichtigt, und wenn der Benutzer innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung keine Mittel vom Konto abhebt oder wenn der Benutzer uns immer noch nicht kontaktiert, sind wir berechtigt, das Konto zu schließen und monatlich 5 % des verbleibenden Guthabens abzuziehen.

10.6. Gamblezen behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu kündigen, wenn:

– der Benutzer hat sich 90 Tage hintereinander nicht in sein Konto eingeloggt;

– der Benutzer den Besitz des Kontos nicht bestätigt hat (das Verifizierungsverfahren nicht durchlaufen hat), seine Zahlungsmethode nicht innerhalb von 90 Tagen bestätigt hat oder die Verifizierung verweigert hat, hat Gamblezen das Recht, das verbleibende Guthaben vom inaktiven Konto zu seinen Gunsten abzubuchen.

11. KUNDENDIENST

11.1. Der Kundensupport ist täglich rund um die Uhr per Live-Chat oder E-Mail verfügbar.

11.2. Spamming, Beleidigungen oder Belästigungen der Mitarbeiter des Kundendienstes sind untersagt. Dies kann zur Schließung des Benutzerkontos führen.

12. Urheberrecht / Markenrecht

12.1. Gamblezen besitzt direkt oder im Rahmen der Rechte des geistigen Eigentums das Urheberrecht an allen auf dieser Website bereitgestellten Texten, Bildern und Videos. Der Benutzer muss diese Urheberrechte und/oder Marken respektieren.

13. AUSLEGUNG

13.1. Der Originaltext der Bedingungen ist in Englisch und jede Interpretation der Bedingungen basiert auf dem englischen Originaltext. Wenn die Bedingungen oder damit verbundene Dokumente oder Hinweise in eine andere Sprache übersetzt werden und es zu Missverständnissen oder Unstimmigkeiten zwischen den Sprachen kommt, hat die englische Version Vorrang.

14. RECHT UND GERICHTSSTAND

14.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen der Republik Costa Rica. Alle Streitigkeiten oder Konflikte, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben, werden gemäß der geltenden Gesetzgebung der Republik Costa Rica und unter der Gerichtsbarkeit und Autorität der Gerichte der Republik Costa Rica beigelegt.